Wetter in Leogang

Webcam

Webcam
Bike Camp mit Markus Pekoll

Markus Pekoll startet mit exklusivem Bike Camp im Premium Segment Pressemitteilung

Leogang, 05. April 2018

Erst im letzten Jahr hat Markus Pekoll seine aktive Karriere als Profi-Downhiller beendet, heuer setzt er seine erfolgreiche Karriere in der Welt des Mountainbikens fort.

Pekoll startet in 2018 mit einem bisher einzigartigen Format für ein Mountainbike Trainingscamp, welches bewusst im Premium Segment positioniert ist.

“Fahrtechniktraining- und MTB Kurse gibt es viele, mit dem neuen Format verbinden wir das Bike, die Fahrtechnik und die mentale Stärke, ergänzt durch Fitness– und Ernährungstipps in einem ganzheitlichen Ansatz”, erklärt Pekoll.

Die Inhalte des Camps wurden mit Psychologen und Physiotherapeuten entwickelt. Als Partner hat sich Pekoll einen Manager und leidenschaftlichen Biker aus der Wirtschaft ins Boot geholt. “Ziel ist es, die Welten der Wirtschaft und des Leistungssports zu verbinden und Parallelen aufzuzeigen.” Sein Partner, Thorsten Schmitz, ist neben seiner Tätigkeit in der Wirtschaft ausgebildeter und geprüfter Fahrtechniktrainer und Mental Coach.

Bike Camp mit Markus Pekoll fitnessraum Bike Camp mit Markus Pekoll

    Als Zielgruppen nennt Pekoll Manager, Team Events für Unternehmen aber auch einfach nur leidenschaftliche Biker, die ihre Fahrtechnik und mentale Stärke verbessern wollen.

    Drei dieser exklusiven Camps mit jeweils maximal 6 Teilnehmern sind aktuell geplant. Partnerhotel ist der Salzburger Hof Leogang.

    Termine:

    • 22.06. – 24.06.2018
    • 03.08. – 05.08.2018
    • 21.09. – 23.09.2018

    Weitere Infos unter: https://web10221.web4.mynet.at/de/camps-angebote/bike-ride-mind-mit-markus-pekoll/

    Der Österreicher Markus Pekoll war in seiner Karriere als Profi-Downhiller Europameister, 6-facher Staatsmeister und Top Ten bei World Cups und Weltmeisterschaften. Mit dem Ende der Saison 2017 hat sich der frischgebackene Vater aus dem aktiven Downhill Sport zurückgezogen und lebt mit seiner Familie in Graz.

    Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    +43 6583 7310-0 Anfragen